Herzlich willkommen - schön, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast!

Mein Name ist Alexandra Zeyfang, ich arbeite seit 2007 als Ernährungscoach und habe viele Menschen in ein schlankes Leben begleitet, habe mich ständig weitergebildet und 2009 den Abschluss zur Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement (IHK) gemacht. 

Da ich, wie viele Frauen, auch eine Diätkarriere hinter mir habe und weiß, was es heißt, immer mit dem Gewicht zu kämpfen, habe ich mein eigenes Konzept geschrieben, bei dem der Fokus auf gesunder Ernährung, Individualität, Lebensqualität und Alltagstauglichkeit liegt - Abnehmen mit Leichtigkeit und SINN. 


In meinem Center in Filderstadt bin ich zu unterschiedlichen Zeiten pro Woche für Dich da, so dass du ganz flexibel dein passendes Treffen wählen kannst - sogar am Sonntag. Die Treffen sind eine Mischung aus Information, Motivation, Verständnis und Spaß  - abnehmen mit guter Laune, das finde ich total wichtig, wenn man auf Dauer erfolgreich sein möchte, denn langfristige Gewichtsveränderungen statt ständig auf und ab sind das Ziel.


Im Februar 2019 habe ich die Produkte der Firma JeTaSo mit ins Programm aufgenommen und bin selbst total von jedem einzelnen nachhaltig begeistert!

 

Direkt am 1.1.2020 starten wir mit einem Biorade-Schnelleinstieg für alle, die Lust haben, ihren Körper zu reinigen und auf gesunde Art ihr Wunschgewicht zu erreichen. Schau dich gern auf meiner Seite schon mal um: www.alexandrazeyfang.de unter der Rubrik Biorade oder melde dich direkt bei mir per Telefon oder Mail für mehr Info.


Komm einfach vorbei und lass uns gemeinsam durchstarten, welches Programm du auch wählst - es ist alles einzeln oder in Kombi möglich - ich freue mich auf Dich! 

Alexandra Zeyfang

Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement (IHK)
 

Jeden Mittwoch findet nach dem Treffen ab 19 Uhr ein Open House statt, zu dem du herzlich eingeladen bist, um die JeTaSo Produkte Bionail, Orgaderm und Biorade unverbindlich zu testen und dich über Möglichkeiten zu informieren.