Herzlich willkommen - schön, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast!

Mein Name ist Alexandra Zeyfang, ich arbeite seit 2007 als Ernährungscoach und habe viele Menschen in ein schlankes Leben begleitet, habe mich ständig weitergebildet und 2009 den Abschluss zur Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement (IHK) gemacht. 

Da ich, wie viele Frauen, auch eine Diätkarriere hinter mir habe und weiß, was es heißt, immer mit dem Gewicht zu kämpfen, habe ich mein eigenes Konzept geschrieben, bei dem der Fokus auf gesunder Ernährung, Individualität, Lebensqualität und Alltagstauglichkeit liegt - Abnehmen mit Leichtigkeit und SINN. 


In meinem Laden in Filderstadt bin ich an verschiedenen Tagen pro Woche für Dich da, so dass du ganz flexibel deine passende Coachingzeit wählen kannst. Die Coachings sind eine Mischung aus Information, Motivation, Verständnis und Spaß  - abnehmen mit guter Laune, das finde ich total wichtig, wenn man auf Dauer erfolgreich sein möchte, denn langfristige Gewichtsveränderungen statt ständig auf und ab sind das Ziel.


Lass uns gemeinsam durchstarten, welches Programm du auch wählst - es ist alles einzeln oder in Kombi möglich - ich freue mich auf Dich! 

Alexandra Zeyfang

Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement (IHK)