Herzlich willkommen - schön, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast!

Mein Name ist Alexandra Zeyfang, ich habe ab 2007 ganze 10 Jahre als Coach für ein amerikanisches Unternehmen gearbeitet und viele Menschen in ein schlankes Leben begleitet. In der Zeit habe ich mich ständig weitergebildet und 2009 die Ausbildung zur Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement (IHK) gemacht. Die Zertifikate für Mentales Schlankheitstraining und die Wechseljahresberatung sind in Arbeit. 

Da ich, wie viele Frauen, auch eine Diätkarriere hinter mir habe und weiß, was es heißt, immer mit dem Gewicht zu kämpfen, habe ich ein eigenes Konzept geschrieben und freue mich, wenn ich dir damit mehr Leichtigkeit in dein Leben bringen kann. Dabei liegt mein Fokus auf gesunder Ernährung, Individualität, Lebensqualität und Alltagstauglichkeit. 

In meinem Center in Filderstadt bin ich zu unterschiedlichen Zeiten pro Woche für Dich da, so dass du ganz flexibel dein passendes Treffen wählen kannst - sogar am Sonntag. Die Treffen sind eine Mischung aus Information, Motivation, Verständnis und Spaß  - abnehmen mit guter Laune, das finde ich total wichtig, wenn man auf Dauer erfolgreich sein möchte, denn langfristige Gewichtsveränderungen statt ständig auf und ab sind das Ziel.

Ich bin selbst immer noch live dabei, stehe auch heute noch im Kampf mit alten Gewohnheiten, esse gerne heftiges & deftiges und lebe mein Leben mit allen Höhen und Tiefen - ich weiß einfach, wie es meinen Kunden geht und kann nur zu gut nachfühlen, wie es ist, eine Zunahme zu haben. Wir halten zusammen, in guten wie in schlechten Tagen und schaffen es gemeinsam - ohne Druck, jeder auf seine Art und Tempo.

Komm einfach vorbei und lass uns gemeinsam starten. Hast Du vorab Fragen, schreib mir eine Mail an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - ich freue mich auf Dich!


Alexandra Zeyfang

Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement (IHK)
 

 

Zusätzliches Beauty-Angebot / JeTaSo:
Da beim Abnehmen auch "das äußere" ein sehr großes Thema ist, habe ich Produkte der Firma JeTaSo mit ins Programm aufgenommen und bin selbst total begeistert! Ab 15.9.19 gibt es von JeTaSo zwei weitere Kategorien, die ich am Montag direkt hier einstellen werde!

 

Bionail ist das einzige bioaktive Nagelpflegesystem, das beschädigte und strapazierte Naturnägel aufbaut und repariert. Gepflegte Hände sind schließlich deine persönliche Visitenkarte - sich wieder rundum wohlfühlen - genau dabei möchte ich allen Menschen helfen. 

Schau Dich gerne auf meiner extra Seite um: www.alexandrazeyfang.de und frag mich nach einem Termin außerhalb der Treffenzeiten zum unverbindlich testen und informieren. Natürlich darfst du auch jemand mitbringen oder deine Freundinnen direkt dazu einladen.

Ab sofort wird es immer Mittwochs, 19 Uhr eine offene JeTaSo Open House geben, zu dem du herzlich mit Interessenten eingeladen bist! Du entscheidest - das Produkte als Kundin regulär kaufen, 25% sparen oder weitere Möglichkeiten entdecken.

Deine Alex 💅🏻💕💅🏻

Unabhängige Jetaso Vertriebspartnerin